Tattoo-Corsage

“ Definitiv ein Hingucker auf jeder Party! „

Ich bedauere es immer sehr, wenn besonders schöne Tattoomotive durch die Kleidung verdeckt sind. Entweder fehlen ganze Gliedmaßen vom bspw. Drachen, Tiger & Co. oder interessante Schriftzüge lassen sich nicht zu Ende lesen. Warum also nicht eine Fortsetzung des gestochenen Kunstwerkes auf das Kleidungsstück aufbringen?

Für mein Model – tätowiert mit einer wunderschönen Rosenranke entlang der seitlichen Bauchpartie sowie einem Schriftzug entlang der Wirbelsäule – fertigte ich dafür eine Corsage an. Damit Tattoo und Kleidungsstück optimal miteinander verschmelzen können, fertigte ich die Corsage nach Maß an. Anschließend bemalte ich das Kleidungsstück mit passenden Stofffarben. Swarovski Steine veredeln das Gesamterscheinungsbild. Definitiv ein Hingucker auf jeder Party!