Wie funktioniert es?

„Deine Idee, mein Projekt!“

In einem ersten Gespräch werden erste Ideen gesammelt und notiert (geht natürlich auch per Email oder Telefon). Im Falle eines Kleidungsstückes erhältst Du anschließend einen zeichnerischen Entwurf, wie das Ergebnis letztlich aussehen kann. Wenn ich dich damit zufrieden stellen konnte und deine Freigabe erhalten habe, beginnt die eigentliche Arbeit. Sofern nicht vorher bereits geschehen, werde ich deine Körpermaße abnehmen und Stoffe / Materialien für Dich einkaufen. Wenn alles vorliegt beginnt die erste Grobanfertigung mit anschließender Anprobe. Wenn alles passt, folgt dann die Endanfertigung sowie kurze Zeit später die offizielle Abnahme und Übergabe. Mit Deinem Einverständnis wirst Du nach einer kurzen kostenlosen Fotosession im Web veröffentlicht (kein muss, würde mich aber freuen).

Bereit den nächsten Schritt zu tun? Dann kontaktiere mich einfach per Email oder Telefon ganz unverbindlich. Du erreichst mich unter:

Tel. +49 (0) 5244 4058419

Mobil: +49 (0) 173 5287393

E-Mail: info@atelier-alha.de