Wer bin ich? Was mache ich?

„Bei mir ist jedes Kleidungsstück einzigartig und wird speziell für Dich designet!“

Mein Name ist Barbara Haubenreisser und ich entwerfe seit 1984 Kleider und Kostüme entsprechend Deinen Vorstellungen und Wünschen. Ich bin bekannt dafür, dass ich gerne (je nach Vorstellung meiner Kunden) die Malerei mit meiner Schneiderei verbinde. So entstehen oft ausgefallene, moderne und zeitlose Kleidungsstücke mit dem gewissen Etwas.  Ich nehme aber auch gerne Veränderungen aller Art an hochwertiger Braut- und Abendmode sowie alle anderen Veränderungen an Kleidungsstücken vor.

Aber auch im Bereich der Malerei bin ich aktiv. Neben außergewöhnlichen Portraits verschönere ich auch Wände in bspw. Restaurants, Bars, Schlaf- und/oder Kinderzimmern (Motto und Wünsche werden vorher besprochen). Aber auch Kreidetafeln bleiben vor mir nicht verschont (z.B. in Restaurants und Bars, um das Angebot „schmackhafter“ zu präsentieren).  Letzteres bezeichne ich gerne als „vergängliche Kunst“.

Ich blogge über meine neusten Kreationen. Ihr könnt mich gerne auch auf Facebook kontaktieren, um mehr über mich und meine Arbeit zu erfahren.